VU mit eingeklemmter Person

Datum: 27. November 2000 um 0:00 Uhr

Eingeklemmte Person von Feuerwehr befreit

Am Morgen des 27.11.2000 wurde die LG Iversheim zusammen mit der LG Arloff um 6:48 alarmiert. Sie rückten aus und hatten Probleme auf den Beinen zu bleiben. Die Fahrbahn war Spiegelglatt. Dies war dem 35-jährigen Euskirchener und seiner 25-jährigen Beifahrerin zum Verhängnis geworden. Das Auto überschlug sich und landete im Straßengraben. Die LG Arloff befreite die von der Aufprallwucht eingeklemmte Beifahrerin mit Schere und Spreizer. Der Fahrer des Unglückswagens wurde nur leicht verletzt. Beide Insassen wurden nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Die K44 zwischen Iversheim und Wachendorf ist berüchtigt für das Blitzeis, das denn Autofahrern immer wieder zu schaffen macht.